Jordan Mützen – aufgestickte Details machen das Highlight

Bei der Jordan Mütze handelt es sich um eine Abwandlung der Hipster Mütze. Dabei besteht die Besonderheit der Jordan Mütze  allerdings in ihrer dekorativen Stickerei. Die gestickte Figur wird als „Jumpman“ bezeichnet und ist das Logo für das Unternehmen Jordan. Durch das Unternehmen werden die Merchandising – Produkte für Michael Jordan, den bekannten Basketballspieler vermarktet. Zu der Mütze hat man die Möglichkeit noch viele andere Jordan Produkte wie auch Schuhe zu kaufen, um sich äußerlich einem gleichbleibenden und zusammenpassenden Stil zu widmen. Das Logo der Jordan Mütze, soll an den berühmten Slam Dunk Titel erinnern, den Michael Jordan im Jahr 1988 zum ersten Mal gewonnen hat. 

Die Mütze selbst aber entspricht dem Hipster Modell. Diese Mütze wurde zunächst von Menschen getragen die der Alternativen Gruppe oder eben den Hipstern angehörten. Oftmals fand noch eine Ergänzung in Form von Hornbrille und Jutesack statt. Später begannen aber auch andere Personengruppen diese Art von Mützen zu mögen und sie wurde gerne von Hip Hopern und Skatern getragen. Wenn man sich heute umsieht, kann man die Hipster Mützen überall entdecken. Denn diese Mützen vereinen gleich mehrere Vorteile in nur einem Produkt. Sie liegen recht eng an, was bedeutet auch wenn du ein aktiver Mensch bist, fällt dir die Mütze nicht einfach so vom Kopf und verrutscht nicht. Und sie hält auch noch schön warm, wobei man sie im Winter auch leicht über die Ohren ziehen kann. Mit dem aufgestickten Jordan Zeichen ist die Jordan Mütze ein echtes IN Produkt mit dem du zudem hip sein kannst.

Nike Herren Jordan Classic99 Metal Jumpman Cap, White/Black/Black, One Size
  • Klassisches Six-Pattern-Design
  • Gestickte Ösen
  • Jordan Logo aus Metall

Hinweis: Aktualisierung am 5.11.2019 über Amazon Product Advertising API. Daten und Preise können sich ggf. geändert haben. Über das Amazon.de Partnerprogramm verdienen wir Provisionen für qualifizierte Käufe.